VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Druckdosen unterschiede ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-08-2005, 17:05    Titel: Druckdosen unterschiede ? Antworten mit Zitat

Hi,

Da mir nun der 5. Turbo mit einfach kaputter druckdose aber sonst tadellosem benehmen untergekommen ist, frag ich einfach mal in die runde.

a) Kennt jemand eine bezugsquelle dieser druckdosen einzeln, ohne Turbo ?

b) Sind die Dosen eigentlich immer gleich (abhängig vom Hubraum) ? Meine jetzt, ist auf dem AFB, die gleiche wie auf dem AKN oder dem AKE ??
Die Turbolader unterscheiden sich bei VW ja in der nummer, aber auch die dosen für die Schaufelverstellung ?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Frage: Funktionsweise & Unterschiede Garrett Druckdosen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge unterschiede beim 1z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kabel unterschiede Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge unterschiede bei steuergerät bezeichnungen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.