VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kubota Traktor springt schlecht an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-02-2006, 20:28    Titel: Kubota Traktor springt schlecht an Antworten mit Zitat

Hi,
Bin neu hier im Forum,und möchte Spezialisten fragen .Ich denke eine Traktorfrage wird wohl eher Fehl am Platz sein,aber ich möchte es einmal versuchen.Vielleicht kennt sich jemand damit aus.Habe einen Kubota D 1005 3-Zylinder Motor.Er springt im kalten zustand fast gar nicht an,nur nach langen Orgeln.Die Vorglühanlage funktioniert auch einwandfrei.E-Pumpe ist neu.Ebenfalls auch die E-Düsen.Starter dreht auch genügend.Alles überprüft.Jetzt möchte ich noch den Förderbeginn überprüfen,aber ich weiss nicht ,wie man da vorgeht?? Auf die E-Pumpe gehen 2 Schrauben zum Verstellen.Aber welche für was ist weiss ich leider nicht.Ich weiss nur das man mit Erhöhung der E-Pumpe durch Beilagen den Begin Verstellen kann,aber wie man das genau macht weiss ich nicht.Ich hoffe vielleicht weiss jemand Rat. Danke icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2006, 8:40    Titel: Kubota Traktor springt schlecht an Antworten mit Zitat

hallo luiggi

ich würde erst mal prüfen ob der sprit blasenfrei an den einspritzdüsen ankommt. der dieselfilter sollte auch sauber sein und die vorhlühanlage ist ein muss für den D1005. ich selber habe einen FAHR D177S mit einem mercedes 4zylinder motor und der macht die gleichen mucken. wenn er mal läuft dann ist alles in ordnung. wenn die karre dann wieder ein paar stunden steht fängt das ganze theater wieder von vorne an. ich vermute bei mir eine defekte einspritzleitung die luft zieht oder probleme in der dieselzuleitung. wenn es jetzt wärmer wird gehe ich das problem nochmal an.

gruss hb2000
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Schiebetüre schließt schlecht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat 3B, Sicherheitsgurt vorn rollt schlecht auf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A4 springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AKN springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW T4 2,4 Diesel springt schlecht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 110 PS AFN springt warm schlecht an On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.