VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tacho spinnt und keine Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
A4 2.5 TDI



KFZ-Schrauber seit: 06.11.2005
Beiträge: 16
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bochum

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-04-2006, 17:07    Titel: Tacho spinnt und keine Leistung Antworten mit Zitat

Hallo, ich schildere mein Problem.

Und zwar fällt bei meinem 99er Facelift A4/B5 2.5 TDI Schalter

Hin und wieder mal das Tacho aus, also weder Geschwindigkeisanzeige noch der Kilometerzähler funktioniert dann.

Jetzt im moment funktioniert das Tacho, aber das Fahrzeug zieht nicht mehr richtig, das kommt daher das dass Motorsteuergerät keinen Geschwindigkeitssignal mehr bekommt und dadurch in den Notlaufprogramm schaltet.

Jetzt will ich folgendes wissen.

Wo sitzt das Geschwindigkeitsgeber?
Wieviele Kabel sind an dem Stecker?
Welche Farbe haben diese Kabel?
Wohin gehen diese Kabel hin?`

Ich bitte um genau diese 4 Fragen zu beantworten.

Ich danke vielmals.
Kann denn Leistung, Sünde sein???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tacho spinnt G4 1,4 BJ99 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Elektronik Problem: Tacho spinnt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bei 160 km/h laut Tacho plötzlich ein Ruck und keine... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehzahlmeser, Tacho keine Funktion nach Starthilfe Fiesta Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.