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Fragen zum Chiptuning nach Turboschaden | Beiträge 16+

 
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mullemaus
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Beitrag03-07-2006, 20:05    Titel: Fragen zum Chiptuning nach Turboschaden Antworten mit Zitat

Das geht, der GT1749V fährt ja im 96/130 PS schon ~1,3 bar Seriendruck.
Also AFAIK haben die 96kWler den VA-Lader, weil der V mit 1,35 bar (max. Solldruck) doch schon überfordert ist . . .

Den VA meine ich doch icon_wink.gif War ein in Eifer geführter Schreibfehler icon_lol.gif


Der V schafft aber auch mehr als 1,35bar Ladedruck, wobei ich immer der Meinung bin er ist damit überfordert. Mein Bekannter fährt den jetzt über ein Jahr und der scheint wieder Erwarten zu halten icon_confused.gif Haltedruck liegt bei etwa 1,45-1,5 bar. (große PDE, SG angepasst)
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danko
Blaumann
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Beitrag03-07-2006, 22:59    Titel: Fragen zum Chiptuning nach Turboschaden Antworten mit Zitat

Also was nun?

VA gut und nur V nicht gut oder habe ich das falsch verstanden?
Bei den vielen Bezeichnung die Garrett da führt kann man als Leihe ja ziemlich schnell den Überblick verlieren.

CU Danko
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Beitrag03-07-2006, 23:09    Titel: Fragen zum Chiptuning nach Turboschaden Antworten mit Zitat

danko hat folgendes geschrieben:
Also was nun?

VA gut und nur V nicht gut oder habe ich das falsch verstanden?
Bei den vielen Bezeichnung die Garrett da führt kann man als Leihe ja ziemlich schnell den Überblick verlieren.

CU Danko


Für Dein Low-Power Tuning mit 100kW ist der GT1749V bei weitem ausreichend icon_wink.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
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