VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Abbiegelicht symmetrisch ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag05-02-2007, 1:44    Titel: Abbiegelicht symmetrisch ? Antworten mit Zitat

Hi

sollte das Abbiegelicht (Xenon am Passat 3C) nicht symmetrisch sein ?
Also so, dass die Ausleuchtung der linken Lampe der der rechten entspricht ?

Bei mir leuchtet die rechte nur sehr flach auf en Boden, waehrend die linke richtig weit hell macht.
Mein erster Gedanke war "H7 Birne falsch eingesetzt", aber von aussen scheint sie ordentlich zu sitzen.

Irgendwelche Ideen ?

Danke
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag05-02-2007, 12:24    Titel: Abbiegelicht symmetrisch ? Antworten mit Zitat

So, war gerade beim icon_smile.gif

Heute nacht werde ich seine Theorie pruefen:
Der rechte SW war zu tief eingestellt. Die Xenons haben sich passend justiert, so dass es daran nicht auffiel... aber eben am Abbiegelicht.

In der Werkstatt gerade sah es "nachher" schon wesentlich besser aus.

Gruesse
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
sik
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2006
Beiträge: 130
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2007, 12:57    Titel: Abbiegelicht symmetrisch ? Antworten mit Zitat

Klingt eigentlich sehr logisch.

Erzähl uns mal ein bisschen vom Neuen, wird sicher einige interessieren!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag05-02-2007, 13:22    Titel: Abbiegelicht symmetrisch ? Antworten mit Zitat

Hi

"Erzaehlen" koennte ich zeimlich viel, aber ich will nicht meine Auto(mobil)-Biografie hier abliefern.

Wenn jemand etwas wissen moechte, kann er gerne fragen. Es koennte ja sein, dass ein Autohaus grade keinen Xenon 3C da hat und ein Forumsmitglied aber wissen will, ob sich Xenon am 3C und damit die vielen Euros lohnen.
Da gebe ich dann gerne auch ausfuehrlichere Antworten als "Ja, auf jeden Fall".


m;

Hierzu kann ich antworten:
cobalt-blue, latte-macchiato, Chrom Reling, Chrom um Fenster, Climatronic, Xenon, RCD500 MP3 VW Sound, Multimediabuchse, Auto-Hold, Business-Paket, Sportpaket Monte Carlo, Winterräder, Highline Grill
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag05-02-2007, 15:16    Titel: Abbiegelicht symmetrisch ? Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
Hierzu kann ich antworten:
cobalt-blue, latte-macchiato, Chrom Reling . . .

Was? Hast Du etwa schon Kaffee in dem neuen Wagen verschüttet?

*duckundweg*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Abbiegelicht mit Nebelscheinwerfer Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 4G Abbiegelicht kodieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wie erkennt man 30 oder 23 Byte (BordNetz und Abbiegelicht) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.