Devilseye503 hat folgendes geschrieben: |
wenn meine aussage nicht stimmen sollte, so müsste ich aber schon mehrere ASV-motoren gehabt haben, die vom werk her verkehrt zusammen gestöpselt sind - hab auch grad ein Funktionstücktiges 1J0 906 627 A vor mir liegen, welches sich 100% so verhält. |
Ulkig, mein G3 AFN war definitiv noch "LD-eigensicher", das hatte ich mal im Fahrbetrieb getestet.
Beim Ibiza werde ich es in den nächsten Tagen mal prüfen, wenn das Wetter paßt und ich dran denke.
Beim Polo sind die Ventile in 1 Block zusammengefaßt. Wenn ich da den Stecker abziehe, gibts eine Flut von Fehlereinträgen, evtl. mit leuchtender MIL weil das AGR-Ventil mit betroffen ist
.
Wenn ich die Einträge vor dem (im Februar fälligen!) TÜV lösche, wird auch die OBD-Eigendiagnose auf "nicht abgeschlossen" gesetzt, und die wieder auf "bestanden" zu bekommen, ist manchmal etwas nervig . . .
Zitat: |
welches fahrzeug um den ARL drum rum ist, hab i doch scho letztes mal geschrieben - leon |
Wenn Du das 1 mal in die Sig schreibst, wird niemand mehr fragen