dieselmartin hat folgendes geschrieben: |
Bei Schubabschaltung bleibt m.W. der letzte IST-wert stehen und passt dann unter Umstaenden gar nicht mehr zum SOLL. Daher macht ein Log von 004 nur Sinn, wenn du 002 (Pedalweg) auch loggst und dann nur die Werte betrachtest, wo du Gas gegeben hast.
|
Ok, danke.
Meine alte dumme Software läßt leider immer nur die Darstellung einzelner Meßwertblöcke zu.
ich würde ja am liebsten Pedalwert, Ladedruck IST-SOLL und Einspritzzeitpunkt IST-SOLL gleichzeitig loggen, das geht leider nicht.
Meßwertblock 0 wäre dazu ja tauglich, leider wird der nicht grafisch dargestellt.
Naja, mal sehen, wie ich das löse.
Gruß
Jens
Marcus "Ar Gwenn": Für uns sind Leute arm, weil sie mit einem Eselskarren unterwegs sind, für sie sind wir arm, weil wir ein Leben lang dafür arbeiten und Geld verdienen müssen, um uns im Alter von wildfremden Leuten pflegen zu lassen.