VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Notlauf nach dem Kaltstart??!? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2002, 19:55    Titel: Notlauf nach dem Kaltstart??!? Antworten mit Zitat

@ ampac

Wenn du die Schmiernummer dennoch durchziehen willst, kleiner Tip:

Von unten kommst du besser ran, einfach unten die Plastewanne abbauen (4 Imbusschrauben in den Radkästen, 2-3 Sechskantschrauben).

Hab auch 'nen Passi, aber halt 1Z, Gestänge müsste aber ungefähr an selber Stelle liegen !? Vielleicht hilfts ja...
Nach oben
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2002, 23:58    Titel: Notlauf nach dem Kaltstart??!? Antworten mit Zitat

@DocSnydor

Du hast recht, das Gestänge und Dose ist fast genau so (mein Vater hat ja nen 1Z). Die Plastikwanne wird mit der ZEit aber echt lästig weil man die für jeden kleinsten Mist abnehmen muß. Das stört mich am allermeisten weil ich keine Grube oder Hebebühne habe. Ich hab nur so kleine Behelfsrampen damit die Fuhre vorn halt etwas höher kommt icon_sad.gif . Aber jetzt nach der heizerei auf der Bahn würde ich meinen dass die VTG wieder merklich besser arbeitet (fragt sich nur wie lange), die Turboaussetzer sind auch fast weg icon_biggrin.gif .
Btw.: War heute beim Freundlichen wegen Strahlbild von den ESD´s, der erklärte mir nur dass sie sowas schon lange nicht mehr machen sondern gleich komplett austauschen . Hat mich nur an den Boschdienst verwiesen, die machen sowas (zum Glück icon_lol.gif ) noch.

Gruß
Arnold
Nach oben
zzzZZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2002, 9:06    Titel: Notlauf nach dem Kaltstart??!? Antworten mit Zitat

wenn Du Dich noch erinnerst, würde mich mal interessieren, was Du genau mit der Paste eingeschmiert hast.


Hallo Ulf,

bei mir wars dann zum Glück nur der Verstellhebel bzw. das Gelenk, denn mehr als dieses hab ich nicht eingeschmiert.

Gruß René K.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 48/98, Klappergeräusche nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2001, Klappergeräusche nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Notlauf nach Kaltstart bei 1.4 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 B6, AVF - Leistungsverlust nach Kaltstart Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Öldruck nach dem Kaltstart Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Laderpfeiffen nach Kaltstart Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.