VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MFA T5 nach Sevice Rückstellung ohne Verbrauchsanzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag09-08-2007, 17:27    Titel: MFA T5 nach Sevice Rückstellung ohne Verbrauchsanzeige Antworten mit Zitat

Hallo, bei dem ersten T5 habe ich nach dem Ölwechsel die Serviceanzeige zurückgesetzt.
T5 WV2zzz 7HZ 004354 2,5 TDi .
WIV ist eingestellt und soll bleiben.
Nach dem 17er und 10 er bin ich in den 02 und habe aus der 1 eine 0 gemacht und die Sevice- Erinnerung war gelöscht.
Nun erscheint aber die Verbrauchsanzeige nicht mehr und lässt sich auch nicht ein/umschalten auf Strecke- Momentanverbrauch usw.
Muß ich denn noch die anderen Kanäle auf LL einstellen (Kan. 43 =50, 44= 720 Tage, 45= 0002 ) um das abzuschließen oder müsste jetzt nicht alles zumindest mit festem km Intervall wieder funktionieren?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag09-08-2007, 19:40    Titel: MFA T5 nach Sevice Rückstellung ohne Verbrauchsanzeige Antworten mit Zitat

Nun geht es wieder- Radio Navi aus/ an!
Fehler 00857 CD Wechsler mech. Fehler ist hinterlegt.
Gibt es einen Zusammenhang?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Klimaanlage ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung VW T6 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung BMW 3er Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung Golf 7 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung funktioniert nicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.