Autor |
Nachricht |
hightower997
KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007 Beiträge: 6 Karma: +2 / -2
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
12-10-2007, 19:08 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
Würde es etwas bringen wenn ich einen größeren LLK z.b. den außem Audi S3 8P verbaue wenn das fahrzeug gechippt ist? Normalerweiße habe ich doch dann kühlere Luft und somit mehr Leistung richtig?
|
|
Nach oben |
|
|
Stefan-TDI Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 26.08.2007 Beiträge: 85 Karma: +1 / -0 Wohnort: Bodensee 1997 Volkswagen Golf Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
12-10-2007, 19:22 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
In welches Auto soll denn der rein? Der LLk vom S3 ist ein Front-LLK, und der ist richtig groß. In der Regel reicht der SerienLLK auch bei gechippten Fahrzeugen.
|
|
Nach oben |
|
|
hightower997
KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007 Beiträge: 6 Karma: +2 / -2
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
12-10-2007, 19:25 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
seat leon 1p hat serienmäßig schon nen fmic dachte aber mit nem geößeren könnte man bissi leistung rausholen
|
|
Nach oben |
|
|
dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17375 Karma: +626 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
|
12-10-2007, 19:27 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
*gähn*... miß doch bitte erstmal, welche Ladelufttemperaturen Du überhaupt so hast... danach bitte Suchfunktion benutzen.
|
|
Nach oben |
|
|
hightower997
KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007 Beiträge: 6 Karma: +2 / -2
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
12-10-2007, 19:29 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
hab leider kein vagcom
|
|
Nach oben |
|
|
Aron Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006 Beiträge: 440 Karma: +5 / -1 Wohnort: KC
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
12-10-2007, 19:35 Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P |
|
|
hightower997 hat folgendes geschrieben: | hab leider kein vagcom |
Aber der LLK samt Umbau ist garantiert höher im Preis als ne VAG-Com, wobei der LLK wohl eine schlechtere Investition wäre wenn Deine LLT jetzt auch im Rahmen liegt.
Peugeot 307 (T5)1450kg Speck, RHS, MJ2002, 138g CO2 inkl. Korken im Auspuff und goldene Möhre 2006, MAF+50% mit passender Dieselmasse. nunmehr 370000km |
|
Nach oben |
|
|