VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AHF TDI: O-Ringe am Dreiwegeventil Kraftstoff-Filter | Beiträge 24+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag12-08-2009, 1:09    Titel: AHF TDI: O-Ringe am Dreiwegeventil Kraftstoff-Filter Antworten mit Zitat

Danke Steffen-
wenn die identisch sind zu Ufi 24 391 00 dann müsste ja beim Mann der Frosch noch strammer reingehen bei 10,3 mm zu UFI 10,5 mm...?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag12-08-2009, 6:53    Titel: AHF TDI: O-Ringe am Dreiwegeventil Kraftstoff-Filter Antworten mit Zitat

Theoretisch ja.Ich könnte Dir mal so einen Filter zwecks genauer Ergebnisse schicken wenn Du das ausprobieren willst und wieder mal so ein Auto in der Werkstatt hast.
Ich habe lediglich unseren Sharan und habe keinen Vergleich.Mein Passat hat den Filter (WK842/11) mit der Kühleinheit obendrauf und hat dieses Ventil nicht.Sag einfach Bescheid und los gehts.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS Ringe auf Trommelbremse aufpressen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ABS-Ringe hinten beim A4, Bj. 1997 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Frittenöl als Kraftstoff.... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Touran Kraftstoff Pumpenwechsel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.