VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Toledo 1M BJ 99 Climatronic

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag20-02-2008, 22:29    Titel: Toledo 1M BJ 99 Climatronic Antworten mit Zitat

Hallo! Hab Das Eiskratzen und Bibberei satt icon_evil.gif
Nun bau ich meine Webasto STH aus meinem Golf der fröhlich im warmen Senegal icon_lol.gif fährt ,in meinen Toldi ein! Ja,Ulf,meine Karre wird bissi schwerer und ca. halbe sek. langsamer icon_lol.gif Die frage,an welche PIN der Climatronic klemme ich das einschaltsignal an? Oder hat wer Unterlagen von Webasto oder Eberspräher ?

Seat Toledo 1M BJ 99 mit Climatronic MKB: AHF

Ich denke,das der Leon und Audi A3 8P die gleiche Climatronic haben! icon_confused.gif
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-02-2008, 10:20    Titel: Toledo 1M BJ 99 Climatronic Antworten mit Zitat

Eventuell passt ja das bei dir:
http://ww2.webasto.de/pdf/ebv/1301808B.pdf
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag21-02-2008, 23:33    Titel: Toledo 1M BJ 99 Climatronic Antworten mit Zitat

Wolfi,danke für die Einbauanleitung!
Mein Toledi ist MJ 1999 die einbauanleitung ist für das MJ 2003 ist der er anschluss für die climatronic hoffentlich gleich wie bei MJ 99? Werd die Climatronic sowieso ausbauen,und nachsehen ob der Stecker gleich ist und diese Pin auch frei ist!
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag24-02-2008, 0:48    Titel: Toledo 1M BJ 99 Climatronic Antworten mit Zitat

So,alles ferig eingebaut! Die Climatronic wird an D1 geklemmt icon_biggrin.gif Funz Super !wolfi_b: DANKE Für die anleitung /schaltplan ! Es ist die gleiche Climatronic wie mein 99 er Model
Aab gleich bei dieser gelegenheit den Tempomat eingebaut alles perfekt geklappt icon_biggrin.gif
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Toledo 1M TDI ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 99er Toledo 1M AHF mit Ladedruckproblemen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat Toledo AFN --> Mazda 323 tdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät Abfrage Toledo 1M TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.