VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergeräte Xenonscheinwerfer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Bolzer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.04.2004
Beiträge: 137
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-04-2008, 22:40    Titel: Steuergeräte Xenonscheinwerfer Antworten mit Zitat

Hi
Ich will Xenon nachrüsten in meinem Golf 4. Hab soweit alles angeschlossen. Leider hab ich keine Verbindung zu den Steuergeräten. Nun meine Vermutung, dass es die falschen Steuergeräte sind. Es sind welche mit der Nummer 1 307 329 072 drin. Die Scheinwerfer sind die ab 2002. Sind das die richtigen? Bzw welche Steuergeräte gehören da rein.
Mfg Bolzer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag17-04-2008, 13:34    Titel: Steuergeräte Xenonscheinwerfer Antworten mit Zitat

Die Steuergeräte sollten die Endung 068 haben...
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 Avant Xenonscheinwerfer einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 2 Steuergeräte im 1Z ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Teilenummern AFN Steuergeräte.. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T4 Steuergeräte Grundeinstellungen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.