Hallo ,
und zwar habe ich die Frage wie ich meinen Golf nach einem erneuten Zylinderkopf wechsel am besten einfahren soll ?????
Habe schon viele Berichte hier gelesen aber da wird fast immer von Neuwagen geredet!!!
Es ist alles neu Dichtungen , Schrauben , Zylinderkopf , Öl , Ölfilter , Kühlerwasser .
Nachdem ich meinen Fehler nach langem gefunden hatte und er zum Schluss wie ein Lanz - Traktor gelaufen ist .
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=18471&highlight=beim+beschleunigen
Hat sich herausgestellt das mir eine Ventilfeder gebrochen ist und dadurch das Ventil nicht mehr richtig funktionierte .
Und jetzt will ich alles richtig machen !!! Bisher wurde er von mir nach abgeschlossener Zylinderkopf reperatur ca. 1000 km bis ca. 2000 U/min gefahren danach langsame steigerung !!!!!!
Ist das Okay ????
Und bis wann soll ich den nächsten Ölwechsel machen ????
Hoffe mir kann jemand behilflich sein
Mfg
VW Passat 3BG ; MKB: BGW Bj. 2004 !!!!