VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bremssättel HA Unterschied? Audi A3 8L, Bj.98->02

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Gremlin
Schrauber
Schrauber
Avatar-Gremlin

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
Beiträge: 354
Karma: +58 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grainet
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag13-06-2008, 19:12    Titel: Bremssättel HA Unterschied? Audi A3 8L, Bj.98->02 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe mittlerweile einen Audi A3 Typ 8L,Bj98 1,6l Benziner 101PS, umbau auf Autogas, kein 4Motion- klar.
Leider sind die Bremssättel an der HA mit der Welt fertig, würde von einen guten Bekannten gebrauchte bekommen, Audi A3 Typ 8L, 130PS PD,Bj 02, ebenfalls kein 4Motion.

Nach der suche in bekannten Onlinekaufhäusern fiel mir immer auf, bis Bj. 00.
Kann mir einer sagen welche unterschiede zum neueren Modell sind, bzw. sind diese kompatibel?

Gruß icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2008, 20:18    Titel: Bremssättel HA Unterschied? Audi A3 8L, Bj.98->02 Antworten mit Zitat

Die Belagträger sind gleich, die Faustsättel sind andere.
Nach oben
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag15-06-2008, 14:06    Titel: Bremssättel HA Unterschied? Audi A3 8L, Bj.98->02 Antworten mit Zitat

Ich vermute mal die wurden wegen dem staendigen Festgammeln geaendert icon_mad.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-06-2008, 14:09    Titel: Bremssättel HA Unterschied? Audi A3 8L, Bj.98->02 Antworten mit Zitat

Dann sollte man erwarten das die die alten in die neuen ersetzen, aber nein, es gibt extra zwei typen, für bis und für ab......
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Unterschied bei Audi Turboladern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied Audi AAT und AEL // umrüsten möglich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerzen Unterschied Audi 3,0 TDI 059 963 319E versus J Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unterschied Einspritzdüse T4 151PS / Audi AEL 140PS Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.