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Umbau auf Garrett GT1749VB | Beiträge 16+

 
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EMSimASZ
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Beitrag29-04-2009, 18:39    Titel: Umbau auf Garrett GT1749VB Antworten mit Zitat

böse zungen behaupten, dass sich der block zum 131PS unterscheidet, soll ein anderer guss sein, kann ich aber nicht genau sagen. außerdem soll die verdichtung 18.5:1 statt 19:1 sein, stimmt aber nicht. andere zylinderkopfschrauben, anderer wasserpumpe, größerer KAT und wie schon gesagt lader, PDE und LLK. ASZ motoren bei VW bis Bj. 2002 haben noch die gleich großen PDE wie die 150PS TDI, alle danach haben nur noch 520er düsen.
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robin_01



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Beitrag29-04-2009, 21:15    Titel: Umbau auf Garrett GT1749VB Antworten mit Zitat

Also mein ASZ ist EZ: July 2002... Aber wie gesagt im A3.
machen sich Düsen der Elemente in der Leistung arg bemerkbar???
Beim Verteiler Einspritzer soll der Unterschied gewaltig sein von der Leistung...
Hat jemand mit beidem Erfahrung?
mfg
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matthiasTDI96
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Beitrag30-04-2009, 7:41    Titel: Umbau auf Garrett GT1749VB Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/download.php?id=1274

warum nutzt ihr nie die Suche, die Karren über die ihr euch hier unterhaltet gibt es seit bald 10 Jahren. In den Jahren gab es schon einige die an den Fahrzeugen Veränderungen vorgenommen haben, die Fahrzeuge bewegen, die nicht russen, die Turbolader verbaut haben die halten und das gesamte Setup im Winter so wie im Sommer ohne Probleme bewegt bekommen und sicher auch schon reichlich mehr als 50tkm damit runter haben.....
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