VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Brauche Hilfe beim ASV Umbau auf GT1749VB Turbolader

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Dieselross69



KFZ-Schrauber seit: 16.07.2009
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-07-2009, 22:27    Titel: Brauche Hilfe beim ASV Umbau auf GT1749VB Turbolader Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen GT1749VB Turbolader auf meinen Golf 4 geschruabt jedoch bekomme ich den Ladedruckschlauch jetzt gar nicht mehr angeschlossen da der turbolader so einen Schnellverschluss hat.
Gibt es irgendwie Adapterschläuch damit ich den angeklemmt bekomme?
Sonst müsste ich bei VW so einen Schlauch mit dem Schnellverschluss kaufen und mir da was bastelln. Habt ihr sowas schonmal umgebaut?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag17-07-2009, 0:05    Titel: Brauche Hilfe beim ASV Umbau auf GT1749VB Turbolader Antworten mit Zitat

Gibts auch vom Rainer im Shop:
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/43/products_id/168
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Dieselross69



KFZ-Schrauber seit: 16.07.2009
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2009, 21:16    Titel: Brauche Hilfe beim ASV Umbau auf GT1749VB Turbolader Antworten mit Zitat

Und was muss ich noch an Schlach besorgen? Der Schlauch vom ASV TUrbolader geht ja nach unten Weg. Aber hier beim ARL Turbolader geht er ja richtung Radkasten weg icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-07-2009, 22:18    Titel: Brauche Hilfe beim ASV Umbau auf GT1749VB Turbolader Antworten mit Zitat

Das Verdichtergehäuse kann man drehen...
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe beim Reinigen der VTG (ALH) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruck erhöhen beim ALH Motor / Brauche dringend Hilfe !! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Umbau auf Garrett GT1749VB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ARL Turbolader GT1749VB auf ASZ Golf 4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.