VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsverlust, keine Reaktion bei gezogenem Schlüssel | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Kraftzwerg78



KFZ-Schrauber seit: 08.05.2009
Beiträge: 28
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wuppertal
2005 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2009, 11:32    Titel: Leistungsverlust, keine Reaktion bei gezogenem Schlüssel Antworten mit Zitat

TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
Kraftzwerg78 hat folgendes geschrieben:
Habe in einem anderen Forum gelesen das man die Ölpumpe gegebenenfalls auch Säubern/Erneuern sollte aufgrund der Spänne welche warscheinlich den kompletten Ölkreislauf besetzt haben.....Was sagst du/ihr??????


Kommt halt drauf an ob Spänne ins Öl gekommen sind. Wenn dann aber neu, Säubern hat da keinen Sinn. Ist genau so wie mit dem LLK.


Gut, werde deine Ratschläge befolgen und mir alle Teile LKK/Ölpumpe besorgen. Sobald ich wieder unter dem Auto liege und die Neuteile verbauen kann, werde ich alles erneuern was Schaden haben könnte. Eine Idee womit ich den Motor mal Spülen kann???

Angenehmen Sonntag noch...
Wer später bremst, ist länger schnell...
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur jene die Dumm Antworten!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Kraftzwerg78



KFZ-Schrauber seit: 08.05.2009
Beiträge: 28
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wuppertal
2005 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2009, 12:10    Titel: Leistungsverlust, keine Reaktion bei gezogenem Schlüssel Antworten mit Zitat

So, da bin ich (der ohne jeden Verstand dem Turbolader die letzte Puste heraus würgte) wieder. Da ich mich derzeit um die Ersatzteile für mein geliebtes Fahrzeug bemühe aber mit den meisten "Preisvorstellungen" äußerst unzufrieden bin, habe ich mir mal gedacht ob IHR mir diesbezüglich ein paar Firmen angeben könntet wo ich ebenfalls eine Kostenermittlung durch führen kann. Wäre echt mal ne saubere Sache!!!!
Will ja das der gute Hobel in der Garage nicht verstaubt.... icon_wink.gif

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!
Wer später bremst, ist länger schnell...
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur jene die Dumm Antworten!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Kraftzwerg78



KFZ-Schrauber seit: 08.05.2009
Beiträge: 28
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wuppertal
2005 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-06-2009, 13:46    Titel: Leistungsverlust, keine Reaktion bei gezogenem Schlüssel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft und meinen V´er zum Laufen gebracht!!! icon_wink.gif

Eigentlich kann ich ganz zuversichtlich sein wäre da nicht das ruckeln vom Motor im kalten zustand. Hört sich fast so an als wäre ne scharfe Nockenwelle verbaut und er würde sich kurz vorm ausgehen wieder fangen. Gleichzeitig nimmt er ein wenig schlecht gas an, würde ja am liebsten mal einen Tester dran hängen und alles checken lassen, doch leider ist heute keine Werkstatt offen und niemand in meinem Bekanntenkreis hat solch eine Möglichkeit. Schon gar nicht als mobile Version….also wenn jemand von euch solch eine Software auf´m Laptop hat, und aus dem Raum Wuppertal/Umgebung kommt, wäre es super wenn sich jener bei mir melden würde und für kleines Geld (da ich schon den ganzen Sparstrumpf für neue Ersatzteile aufgebraucht habe) mir zur Hilfe kommen könnte. Einfach ne PN und im Handumdrehen schick ich ihm alle Details um bei mir vorbei zu kommen.

DANKE!!!!!!!!
Wer später bremst, ist länger schnell...
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur jene die Dumm Antworten!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einspritzzeitpunkt AEL, keine Reaktion auf Kraftstofftemp. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wfs anlernen nicht möglich, keine Reaktion vom STG On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 3C keine Schlüssel mehr vorhanden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC- Reaktion auf kurze Geberunterbrechung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.