OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support. Löse Dein Problem am KFZ.

Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion (Lösung)

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW) Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Driver123
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 10.11.2010

Premium Support

Beitrag17-10-2011, 20:23    Titel: Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Antworten mit Zitat

Hallo, habe mit meinem Allroad 2003-120kw BCZ folgendes Problem.

Bleibt immer an der tiefsten Stellung - Kompressor läuft zwar nachdem ich zum heben drücke,es tut sich aber nichts -Druck ist vorhanden- ca.6bar

Habe einen zweiten funktionierenden Allroad zur verfügung mit dem ich mit VCDS die Meßwertblöcke vergleiche - der einzige Unterschied ist(während des Hebens) das bei diesem die Luftfederventile hinten li+re. auf "ein" stehen(vorne li+re. aus) bis der Druck stimmt dann wechselt die Anzeige ,Luftfederventile vorne li+re. auf ein (hi.aus) und der Wagen kommt in die gewünschten Position.

Beim defekten Fahrwerk bleibt die Anzeige Luftfederventil hi.li+re auf ein - der Kompressor läuft ohne Ende und der Wagen hebt sich keinen cm.

Hat jemand eine Ahnung wo die Ursache sein könnte ? icon_rolleyes.gif
Oder eine Anleitung zur Luftfahrwerk Fehlersuche mit VCDS

PS.Wagen hatte einen Unfall-Batterie war 3 Wochen abgeschlossen.
Hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung

Besten Dank icon_biggrin.gif
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag17-10-2011, 21:24    Titel: Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Antworten mit Zitat

Ist es möglich das beim Unfall was beschädigt wurde?
Oder ging es nach dem Unfall noch, und jetzt erst nachdem die Batterie 3 Wochen ab war, ned mehr?
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Driver123
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 10.11.2010

Premium Support

Beitrag17-10-2011, 23:04    Titel: Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    

Bewertungen - Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Danke sagen Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten.
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW) Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 01/99, Klimaanlage zeitweise keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Hydrostößel: Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Audi Allroad 2,5 Tdi- keine Leistung- Saugrohrdruck ? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nachrüstung GRA - keine Funktion KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Lichtsummer / Gong keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.