VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Der Test um Mitglied werden zu können!

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 21:21    Titel: Der Test um Mitglied werden zu können! Antworten mit Zitat

Neue Art hier Mitglied werden zu können!

http://7797.rapidforum.com/topic=100785613735

Gruß

Manuel
Nach oben
a4ever0815
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 22:46    Titel: Der Test um Mitglied werden zu können! Antworten mit Zitat

Und bist du jetzt stolz auf dich???
Der Beitrag ist sowas von lächerlich. Finde es ziemlich traurig das überhaupt solche fragen gestellt werden. Ich bin der Meinung,dass das Forum dazu da ist, damit Leuten geholfen werden kann.
Wenn wir nämlich alle so schlau wären bräuchten wir kein Forum.

Ich gehöre garantiert nicht zu den Leuten,die in irgentwelchen Foren irgentwelche Gülle schreiben. Wenn du bei den A4-Freunden nachschaust wirst du Feststellen,dass nur ordentliche und Sachenliche fragen gestellt wurden bei denen ich nicht weiter wusste oder eine frage hatte.

Anders wird es auch in dem Forum hier nicht sein!!!!!!!!!
Nach oben
H-P
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 23:04    Titel: Der Test um Mitglied werden zu können! Antworten mit Zitat

hey hey hey. Nun mal runter vom Gas. Zeugt doch eigentlich davon,
dass er bereit ist dazu zu lernen. Schreibe hier nicht viel, ausser bei
Sachen wo ich mich 100% auskenne. Bin jeden Tag hier und lerne jeden
Tag was neues oder auch wieder altes kennen.

Lesen bildet ja bekanntlich und das ist es doch was wir in diesem
TOP-Forum machen wollen (ich zumindest).

Modis: Bitte schliessen. Grüsse H-P

PS: sonst schreibt noch irgend jemand anders Blödsinn dazu!
Nach oben
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 23:56    Titel: Der Test um Mitglied werden zu können! Antworten mit Zitat

Das war ja nicht so gemeint, wie Du das vielleicht aufgefasst hast!

Leider kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, das hier Fragen gestellt worden sind, die man eigentlich als Vorkenntnis voraussetzt! Desweiteren werden viele Fragen zum X-ten mal gestellt!

Die Antworten zu den Fragen, findest Du übrigens auf dieser Seite, wenn Du Dich mit den Fachartikeln beschäftigst.

Außerdem bist Du doch kreativ! Fühl Dich nicht sofort angegriffen!

Gruß

Manuel
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Anlasserteile (Valeo) können Getriebe beschädigen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied der TDI Gemeinde ;-) Einfahr Tipps ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wieviel mm können Hydrostössel ausgleichen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Touran 3jahre alt und 190000 km - welche Schäden können ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Test Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.