Normalerweise ging bei mir "der Schub" bei ziemlich genau 2000 U/Min los. Unter 2000 U/;in erst garnix - dann aber richtig.
Vor zwei Monaten wurde der LMM gewechselt: Hatte kaum mehr Leistung und es rußte heftig.
Nach dem Wechseln des LMM lief für ca. 3 Wochen alles top!
Jetzt kommt die Leistung wieder erst ab ca. 2700 U/Min - und nicht so schlagartig wie vorher.
Habe heute mal ein Log mit VAG-COM gemacht.
Wäre toll, könntet ihr euch den mal ansehen. Vielleicht fällt euch ja was auf. Im Fehlerspeicher "Motorelektronik" ist kein Fehler vorhanden. Habe leider nicht genug Fachwissen, um den Log richtig zu deuten...
Log:
[Edit Admin: Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du Dein Log auch hier zur Verfügung stellen.]
Hier der Link zum
Screenshot und unten drunter der Log vom VAG-COM
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=156319#156319