VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Diverse ZV Probleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Henjo



KFZ-Schrauber seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-12-2009, 21:44    Titel: Diverse ZV Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre einen 12/2000 er A3 8L facelift.

habe da die normale zv pumpe ohne funk drin gehabt. 8l0862257C.

Heute habe ich eine neue gekauft. 8L0862257D mit eingebautem funk.

Jetzt habe ich die eingebaut geht auch. aber vieles ist anders.

Bei der alten pumpe habe ich meine Heckklappe mit dem Schlüssel wen ich nach rechts gedreht habe Heckklappe komplett verriegelt und zv komplett zu.
bei der neuen drehe ich nach rechts zwar die Heckklappe zu, aber die zv auf. bis auf halt Heckklappe..

des weiteren, wenn ich bei der alten zv pumpe die softtouchschalter von der Heckklappe bedient habe, dann hat sie geöffnet und halt dieses schnelle doppel dsch dsch. . und ich konnte die Klappe sofort wieder zu machen. also nur so 1 Sekunde Verzögerung.

bei der neuen pumpe wenn ich den softtouchschalter bediene öffnet er und der Stellmotor bleibt ca. 5 Sekunden geöffnet bevor er wieder auf Nullstellung geht. also kann ich die klappe nicht sofort wieder schliessen. . . was Mega nervt.

Hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann weil bin am verzweifeln.... habe vcds neuste Version mit original Kabel. .

des weiteren will ich eingestellt haben, dass wenn ich die funk Fernbedienung die ich morgen kriege bediene, dass das mit der blinkerbestätigung klappt. habe zur Zeit noch eine funk von waeco dran. aber das haut nicht so hin wie es soll... weil die hat immer Aussetzer bis die funktioniert usw. . darum der Umbau..

muss morgen noch zum Händler mein Schlüssel anlernen an wfs...



danke schon mal
Henjo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Touran 1T, Diverse Maßnahmen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J diverse MKB, Diverse MSG Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2001, Diverse Fahrverhaltensmängel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diverse Probleme 2.0 TDI (GELÖST) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diverse Probleme Cupra TDI [BUK] Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diverse Probleme nach Umbau Bordnetzsteuergerät Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Diverse Fragen zum 32B-JX Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.