VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pleuellager defekt | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag07-02-2010, 17:24    Titel: Pleuellager defekt Antworten mit Zitat

MarkusHB hat folgendes geschrieben:
Ich wär nun halt auf dem tripp, entweder es passt mit neuen Pleuellagerschalen, oder es geht nicht. icon_smile.gif

Schön! Wenn aber schon 0,2mm abgetragen sind, gehts garnicht. Deshalb messen(lassen)!
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag07-02-2010, 20:15    Titel: Pleuellager defekt Antworten mit Zitat

Das kann man ungefähr auch mit einer digitalen Schiebelehre messen.
Hoffentlich ist nur Mat aufgerieben von der Schale. Das würde ich wegschaben /schleifen.
Aber sas ist sehr unwarscheinlich, dass es dann so einfach mit neuer Schale lange gut geht.
Andererseits hast du nur 100 in den Sand gesetzt, wenns schief geht.
Nachdem du es gerne hören willst : probier es halt einfach..Schale Schrauben Dichtung Öl neu
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Einparkhilfe defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKQ, Zahnriemenspannrolle defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pleuellager wechseln: Kosten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pleuellager gewechselt bei Golf IV AHF Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pleuellager mit / ohne Verdrehschutz Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9TDI BLS - Tockergeräusch - Pleuellager? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.