VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2010, 20:31    Titel: Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 Antworten mit Zitat

ahja danke jetzt kauf ich gleich nen neues Getriebe oder sieht man das von Aussen ?



Die Werkstatt tippt auf die Antriebe. naja ich weiß nicht was soll da kaputt gehen ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2010, 21:54    Titel: Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 Antworten mit Zitat

Defekt:


Getriebe (DSU) hat eine so üble un wuchte innerhalb (wahrscheinlich die Nieten), Antrieb war angeblich am inneren Gelenk fest.

Getriebe hab ich mir heut für 400,- besorgt und der Antrieb ist neu. Ich werde das morgen wecheln. Ohjjeeeeee Getriebe finde ich zum brechen icon_biggrin.gif

als der Wagen auf der Bühne war konnte man den Motor ziehmlich leicht ausschliessen. Schade dass ich keine Bühne habe :-/
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckelursachen, Motor ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge welche Unterschiede Golf ALH bis 4.99/ ab 4.99 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 2: welche Tankpumpe bei ARL Umbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 2 mit AAZ, K14 oder K24 turbo und welche ESP? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerzen aus- und einbauen beim Golf 3 ALE & welche? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.