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ja ich gucke mal... bei mir weicht der Sturz ja nicht gravierend ab, 1° sollte sich über die verstellbaren Augen einstellen lassen...
bei rund 3° Abweichung (negativer Sturz) gibts wohl von VW die Lösung, die untere und die obere Strebe zu tauschen, dann soll man fast bei neutral sein... ich werds mir angucken.
also, es lag an den buchsen... sind wieder die originalen drin und das vibrieren ist weg... von daher kann ich jedem nur abraten, in die blechquerlenker die Vollgummibuchsen einzupressen, außer es stört einen das Vibrieren nicht... mir war halt das Risiko vibrationsbedingter Folgeschäden zu groß.
Das schöne war, die Spur hat danach beim Vermessen ohne eine Einstellung perfekt gepasst, Zufallstreffer.
wenn schon dann so, da gebe ich dir schon recht, meine Tilgergewicht-Idee war eh nicht zielführend, habs ja probiert... nur muss ich sagen, der weiche Fahrkomfort jetzt hat auch was...