VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

audi 80 1,9tdi motorleistung fehlt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
franz-ludwig



KFZ-Schrauber seit: 01.05.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-05-2010, 9:22    Titel: audi 80 1,9tdi motorleistung fehlt Antworten mit Zitat

hallo.
mein audi 80 1,9tdi bringt keine leistung. habe diesel- und luftfilter neu. er RAUCHT und RUCKELT beim fahren. bei nässe ganz schlimm. im 3. gang bei 70kmh ist schluß,dann wird er langsamer. wer kann mir helfen?
mfg franz
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag01-05-2010, 11:52    Titel: audi 80 1,9tdi motorleistung fehlt Antworten mit Zitat

Hallo Franz, wie immer hier, solltest du zuerst den Fehlerspeicher auslesen, und veruchen die Sache einzugrenzen. Wenn du mal die Suche bemühst, kommen vl ähnliche Sachen zum Einlesen hoch.
Der nächste Weg wäre dann eine Probefahrt mit Aufzeichnung der Messwerte Luftmasse , Rauchgrenzen Ladedruck also 3, 8, 11, und hier zur Diskussion enstellen. Upload Attachement hinzufügen unter dem Beitrag anklicken.
Der evtl durchsichtige Dieselschlauch sollte auf Luftblasen geprüft werden,
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge beim beschleunigen wird die motorleistung zurückgeregelt Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ARL fehlt Topspeed Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VCDS.exe Systemfehler: RT-USB.DLL fehlt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fabia RS - Leistung fehlt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.