VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ARL läuft nur auf 3 Zylindern ! | Beiträge 48+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17378
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag21-10-2010, 16:02    Titel: ARL läuft nur auf 3 Zylindern ! Antworten mit Zitat

Wenn noch VAG-COM, dann sollen die mal ein Update machen. Für Unterstützung bei diagnoserelevanten Dingen ist ein Support-Key oder Kundenstatus notwendig.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 26-01-2018, 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TimoNRW



KFZ-Schrauber seit: 06.08.2010
Beiträge: 24
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Seat Leon
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2010, 16:27    Titel: ARL läuft nur auf 3 Zylindern ! Antworten mit Zitat

ich habe jetzt gerade mit meinem Bekannten telefoniert und ihn gefragt welches System die verwenden und welches Programm bzw verwendet wird.

Er sagte mir das es ein Tester mit VCDS Version 10.6.1 sei und dieser auf dem neuesten stand ist,also nix mit Update
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17378
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-10-2010, 21:10    Titel: ARL läuft nur auf 3 Zylindern ! Antworten mit Zitat

Na was ist nu mit dem Log?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 26-01-2018, 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1z läuft nach kaltstart ab 3000/U-Min nur auf 3 Zylindern Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Füllungsunterschiede zw. den Zylindern? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MWB23: -60 bis -80 auf allen Zylindern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MWB23: -60 bis -80 auf allen Zylindern, Log Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.