VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 35i: Aussetzer Blinker und Schiebedach

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Kanute
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.04.2005
Beiträge: 47
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2010, 16:22    Titel: Passat 35i: Aussetzer Blinker und Schiebedach Antworten mit Zitat

Guten Tag,

an meinem Passat 35i setzt gelegentlich der Blinker aus, zufällig habe ich festgestellt, dass dann auch das el. Schiebedach nicht mehr funktioniert.

Sicherung, Relais, Kabel..., woran kann das liegen?

Bin dankbar für jeden Hinweis,
beste Grüße
Florian
94er VW Passat 35i 1Z 302.520 km
Der Wagen steht aktuell (23.1.2013) zum Verkauf, TÜV 1/2013
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Ruffy
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.12.2009
Beiträge: 109
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aachen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-08-2010, 11:19    Titel: Passat 35i: Aussetzer Blinker und Schiebedach Antworten mit Zitat

Kurios!!
Wenn ich mich jetzt mal an die Zentralelektrik vom 35i zurückerinnere, dann... sollte es zumindest keine Sicherung sein. Soweit ich weiß hängen die nicht zusammen!

Erster Verdächtiger ist eigentlich ein Massepunkt im Innenraum bzw das Kabel dahin. Links von der ZE! Da sehe ich gerade die einzige Verbindung...


Gruß, Marcus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Kanute
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.04.2005
Beiträge: 47
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-09-2010, 13:11    Titel: Passat 35i: Aussetzer Blinker und Schiebedach Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Genau das war's.

mfG
Florian
94er VW Passat 35i 1Z 302.520 km
Der Wagen steht aktuell (23.1.2013) zum Verkauf, TÜV 1/2013
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf4: Blinker glimmen, Wischer zu langsam, Licht zu schwach Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Klappergeräusche von Schiebedach Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 05/99, Schiebedach klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3C Aussetzer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Blinker Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Blinker und Rückleuchten auf LED umrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Blinker geht nicht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.