VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Metalliches Tickern Tackern Motorraum G 4 ARL (Bild Anhang) | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag14-10-2010, 23:48    Titel: Metalliches Tickern Tackern Motorraum G 4 ARL (Bild Anhang) Antworten mit Zitat

Vieleicht falsch Formuliert, eher möchte ich den Fehler des Gelegentlichen Ruckeln raus finden, leider hab ich nicht groß das Wissen welchen Log ich dazu machen müsste und was ich dadrin dann sehen kann.

Undicht ist die Pumpe nicht und wenn du sagst es liegt nicht an der Pumpe glaube ich das auch.

Grüße
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
engeldimi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.10.2004
Beiträge: 14
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Bora
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-10-2010, 12:37    Titel: Metalliches Tickern Tackern Motorraum G 4 ARL (Bild Anhang) Antworten mit Zitat

Bei mir hat damals der Freilauf von der LIMA metallische Geräusche produziert.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tickern / Tackern ARL Golf 4 4-Motion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe, benötige ein Bild vom Motorraum Golf Var. TDI Bj. 95 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lambdasonde testen mit Scope im Anhang helft mir Profis =) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klappern / Tackern ASV 81KW Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.