VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe, benötige ein Bild vom Motorraum Golf Var. TDI Bj. 95

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
crazybeule



KFZ-Schrauber seit: 11.02.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Marienheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2007, 15:54    Titel: Hilfe, benötige ein Bild vom Motorraum Golf Var. TDI Bj. 95 Antworten mit Zitat

Nette Dieselfreunde,

ich habe folgendes Anliegen. Ich benötige ein Bild oder eine Aussage über den Sitz des Kühlers bzw. Ventilators im Motorraum. Ich hatte am Freitag einen leichten Auffahrunfall und bin mir, nachdem ich einen Blick in den Motorraum geworfen habe, nicht sicher ob der Kühler schon immer leicht (vertikal) schräg eingebaut war. Vom Gefühl her würde ich denken er war vorher völlig senkrecht eingebaut. Bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Gruß
Alex
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
3er Variant TDI



KFZ-Schrauber seit: 01.10.2006
Beiträge: 47
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2007, 19:30    Titel: Hilfe, benötige ein Bild vom Motorraum Golf Var. TDI Bj. 95 Antworten mit Zitat

Hier von einem 97 afn aber mit klima

hosted by Datenschleuder.eu
vielleichts hilfts dir icon_wink.gif
1997 G3 Variant AFN 142tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf II, nun benötige ich keine Hilfe mehr. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Metalliches Tickern Tackern Motorraum G 4 ARL (Bild Anhang) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe ich benötige eine neue Antriebswelle am G4 ASZ Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Durchgang Motorraum / Innenraum Golf 4 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.