VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kfh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-03-2003, 23:11    Titel: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Antworten mit Zitat

erst hier einen auf kumpel machen und dann die blöde anleitung bei ebay verhökern wollen, nein danke danny! icon_evil.gif
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-03-2003, 23:17    Titel: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Antworten mit Zitat

erst hier einen auf kumpel machen und dann die blöde anleitung bei <a HREF='http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=87948&site=1382&type=text&tnb=1'>Ebay</a> verhökern wollen, nein danke danny! icon_evil.gif

Gib doch mal bitte Details. Ggf kicke ich den Threat dann icon_twisted.gif

Gruss Rudi
Nach oben
kfh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-03-2003, 23:24    Titel: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Antworten mit Zitat

Ich hab ihn aus neugier angeschrieben und nach der anleitung gefragt.
Zurück bekommen hab ich diesen eBay Link:
EDIT: LINK ENTFERNT by KFH

Und das großzügige angebot zum festpreis von 15€ auf sein konto die anleitung zu erhalten da sie zum mailen angeblich zu groß währe icon_rolleyes.gif

Jaja infos aus unserem forum holen und dann verticken! icon_eek.gif

mfg,
KFH


Zuletzt bearbeitet am 13-03-2003, 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-03-2003, 23:46    Titel: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Antworten mit Zitat

Hi,
Für die Leute, die sich wundern: das Ursprungsposting habe ich gelöscht, weil das hier keine Werbeplattform für Schmarotzer ist!

Gruss Rudi (heute vieleicht etwas stinkig; nein, ich habe nicht meine Regel)
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Bosch ABS/ESP 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Lukas CAV ESP gegen Bosch an AEF Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Lima Bosch gegen Valeo tauschen ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2.5TDI Hitachi LMM gegen Bosch HFM5 tauschen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AGM gegen EFB tauschen? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.