VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Scheibenwischer-Regeneration (Lösung)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Allgemeine Tipps
Autor Nachricht
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag26-09-2011, 13:58    Titel: Scheibenwischer-Regeneration Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem es schon letztens im Fernsehen kam, hab ich es heute getestet. Streifig wischende Scheibenwischer mit noch nicht eingerissenen Wischerlippen lassen sich 100%ig wieder herrichten.

Wischer abnehmen, trocken mit einem 1000er Schleifpapier längs mehrfach pro Seite abziehen, wieder an das Auto montieren - übers Ergebnis freuen!


So spart man sich locker den einen oder anderen Wischersatz. Da ich Fernseh-Tipps normal nicht glaube, hab ich es eben daher ausprobiert. Und war positiv überrascht!


Grüße
Georg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Scheibenwischer-Regeneration

Durchschnittsbewertung: 5,00 - schlechteste Bewertung: 5 - beste Bewertung: 5 - Anzahl der Bewertungen: 1 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Allgemeine Tipps
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rubbelnde Scheibenwischer vorne vermeiden Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge 1.6l CR-TDI, zu häufige Regeneration / Partikelfilterlampe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer hin!!!! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer deaktivieren!! Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Scheibenwischer langsam! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer-Motor muckt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.