VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

EDS beim T5 GP Ansprechverhalten justierbar?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 390
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Graz Österreich
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag14-11-2014, 21:40    Titel: EDS beim T5 GP Ansprechverhalten justierbar? Antworten mit Zitat

Hallo!

Grundsätzliche Frage: Lässt sich das Ansprechverhalten der EDS einstellen?

Grund:
Nicht nur bei meinem T5 GP sondern auch bei einigen anderen T5 GP zeigt die EDS keinerlei Funktion. Steht der T5 einmal mit einem Rad auf schlüpfrigen Untergrund, kommt man nicht mehr weg. Die EDS regelt nicht. Verwöhnt durch den T4, dessen EDS immer funktionierte, bin ich von der Funktionsweise der EDS meines T5 GP Mod. 2011 sehr enttäuscht. Bei keinem der betroffenen T5 GPs gibt es Fehler oder andere Störungen, auf die dieses Verhalten zurückzuführen wäre.

Mein ABS/ESP System:

Adresse 03: Bremsenelektronik (-----) Labeldatei: RKS\7E0-907-37x-MK25AXT.clb
Teilenummer SW: 7E0 907 379 G HW: 7E0 907 379 E
Bauteil: ESP MK25A XT H43 0105
Revision: 00H43001
Codierung: 108724AD09A7089924A6907A6A6410
Betriebsnr.: WSC 02756 790 49164
VCID: 3666B5EB81DB68AE711-8063

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Grüße,

Peter
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW


Zuletzt bearbeitet am 14-11-2014, 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ist der obere Wendepunkt vom Wischer mit VCDS justierbar? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Ansprechverhalten Bremsen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Ansprechverhalten bzw. Ladedruckaufbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Spätes Ansprechverhalten des Turbos bei 1,6 TD RA/SB Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.