OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support. Löse Dein Problem am KFZ.

HEX-NET Firmware update Server nicht erreichbar

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
boss

KFZ-Schrauber seit: 19.10.2018

Premium Support

Beitrag09-08-2019, 7:09    Titel: HEX-NET Firmware update Server nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Ich versuche seit drei Tagen mein hex-net Interface zu aktualisieren ohne Erfolg.Es endet immer wieder mit derselbe Fehler:
hex-netFirewall Viren Webschutz habe ich versucht vorübergehend zu deaktivieren, auch das Interface selbst abgesteckt gewartet wieder angeschlossen alles ohne Erfolg.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6

Beitrag09-08-2019, 7:22    Titel: HEX-NET Firmware update Server nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Hallo,

was mich etwas irritiert, ist, dass bei Dir nur "HN" im Dropdown steht, ohne Nummer des Interface.

Der Updateserver wird direkt vom Hersteller Ross-Tech betrieben, bitte wende Dich direkt dorthin (Contact Eintrag im Menü auf deren Webseite).

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
Professioneller Diagnosesupport und technischer Support
Dieselschrauber KFZ-Diagnose Shop
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
boss

KFZ-Schrauber seit: 19.10.2018

Premium Support

Beitrag09-08-2019, 11:04    Titel: HEX-NET Firmware update Server nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.

Zuletzt bearbeitet am 09-08-2019, 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Zeitaufwand Firmware/Software-update? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Lenksäulenverriegelung nicht erreichbar Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge VCDS / Adresse 37: Navigation nicht erreichbar Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Steuergerät 46 plötzlich nicht mehr erreichbar VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.