VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Domstrebe Audi A3 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
a3tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-07-2003, 15:07    Titel: Domstrebe Audi A3 TDI Antworten mit Zitat

hi,

weis jemand einen Händler der Domstreben für den A3 TDI vertreibt? Für den Benziner gibts ja genug, aber wer brauch die schon icon_lol.gif

danke, erik.
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-07-2003, 15:35    Titel: Re: Domstrebe Audi A3 TDI Antworten mit Zitat

a3tdi hat folgendes geschrieben:
hi,

weis jemand einen Händler der Domstreben für den A3 TDI vertreibt? Für den Benziner gibts ja genug, aber wer brauch die schon icon_lol.gif

danke, erik.


Hi,

http://www.heigo.de

die fertigen selbst und auch Sonderanfertigungen - notfalls mal telefonisch nachfragen.

Ich habe da schon öfters Käfige oder Fahrwerksstreben geholt. Die konnten (oder wollten) mir als einzige einen (zugelassenen) Käfig für meinen Jetta bauen.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
a3tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-07-2003, 15:06    Titel: Domstrebe Audi A3 TDI Antworten mit Zitat

hi Bertil,

danke für deine antwort.hab schon mal ne email geschrieben, bis jetz noch keine antwort, ruf die woche nochmal an.

tschö erik
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 1.9Tdi vs. Audi A3 130ps PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 2L TDI mit 170 PS im Audi A4 B7 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 80 B4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.