VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Keine Leistung beim TDI! LMM=OK!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ron30
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-07-2003, 9:55    Titel: Keine Leistung beim TDI! LMM=OK! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin verzweifelt,
Habe jetzt alles versucht LMM ausgetauscht, alle Filter erneuert, evtl.def.Tuningchip ausgebaut..... Aber mein Passat Bj.99/100000km 66kW geht immer noch nicht richtig
Im unteren Drehzahlbereich (fast) normale Beschleunigung nur ab so ca 70km/h lässt die Leistung nach und höchstgeschwindigkeit ist 140km/h
Das Diagnosegerät zeigt einen def. LMM an welches bei einer gewissen Luftmasse 'hängen bleibt'. Wir haben 3 verschiedene LMM ausprobiert aber der fehler blieb!
Weis nicht mehr weiter! Wer kann mir weiter helfen.
Mail an ladr60@gmx.de oder hier Antworten. Vielen Dank im vorraus schon!
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17402
Karma: +644 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag31-07-2003, 9:59    Titel: Keine Leistung beim TDI! LMM=OK! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ladedruck schon gemessen? Kraftstoffversorgung der ESP ok?

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11127
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag31-07-2003, 16:36    Titel: Re: Keine Leistung beim TDI! LMM=OK! Antworten mit Zitat

ron30 hat folgendes geschrieben:

Das Diagnosegerät zeigt einen def. LMM an welches bei einer gewissen Luftmasse "hängen bleibt". Wir haben 3 verschiedene LMM ausprobiert aber der fehler blieb!

Hi

schau auch mal hier nach:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3347

. . . es muß nicht immer der LMM sein . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diagramme von Drehmoment/Leistung mit VCDS/VAG-COM Fachartikel
Keine neuen Beiträge Keine Leistung mehr beim ASZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Keine Leistung, ASZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge t4 ACV Keine Leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Keine Leistung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.