VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI PD Powerboxen bei EBAY

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2003, 12:44    Titel: TDI PD Powerboxen bei EBAY Antworten mit Zitat

.......da ich mir wohl wieder einen 130PS TDI PD Ibiza zulegen werde, wollte ich mal nachfragen was es mit den kleinen Mogelboxen bei EBAY auf sich hat !!! In meinem Ibiza GT TDI (AFN) hatte ich diverse Schrott-EBAY-Powerboxen drin 99 Euro) und zum Schluß eine sehr gute von KW-Systems ( mit Funk-FB) (599 Euro) !!
.
die angebotenen kleinen Powerbox-Kästchen kosten 15-25 Euro, das kann doch nicht wirklich was taugen oder ???????.......im Grunde machen diese Boxen ja alle das gleiche, Signale verfälschen, aber wieso sind diese PD-Powerboxen so günstig ???
Die versprechen eine Leistungssteigerung von 130 auf 150 PS, der 96KW Audi A4 meines Kumpels hat aber schon ohne Tuning 151,4 PS auf der Rolle.......ist ja auch schon wieder für den Arsch solche Aussagen !!! OBD-II Tuning ist so ne Sache, bei meinem jetztigen Alfa JTD war ich nicht zufrieden, hätte lieber ne Powerbox von KW-Systems genommen (mit Funk-FB natürlich)!!
Gruß
Monchi
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-09-2003, 12:50    Titel: TDI PD Powerboxen bei EBAY Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1524&highlight=10+cent+pd
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-09-2003, 12:56    Titel: TDI PD Powerboxen bei EBAY Antworten mit Zitat

...und auch noch zu empfehlen:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2855&postdays=0&postorder=asc&start=15 (vollständig lesen!)
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Russverhalten mit Powerboxen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie funzen PD-Powerboxen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Powerboxen im aktuellen ATU-Werbeblatt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge "Echte" PD-Powerboxen: besser / sicherer als Chip? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.