Moin,
mal eine kurze Frage zum Thema Ladedruck. Bis jetzt habe ich immer von Spitzen von ca. 1,5 bar gelesen. Mich interessiert einmal die max. Höhe beim 115 PD AUY.
Ich hatte heute einmal gelogt und dabei lag meiner bei ca. 2,3 bar.
Da tut man sich halt nun Gedanken machen, ob dies nicht ein bissel zu viel ist.
Seit Anfang beklage ich Leitungsverlußte. Diese treten meist so nach ca 30 min Fahrt auf.
Der Freundliche meinte immer nur auf mein Anraten mal den Ladedruck zu messen, daß dies nicht ginge.
Also LMM gewechselt, nach dem Motto kennen wir ist es meistens. Brachte nicht viel Besserung. Die Endgeschwindigkeit wird ja auch meist immer erreicht. Nur ist der Weg dorthin mal länger mal kürzer. Im Fall länger, ändert sich der Druckpunkt vom Gaspedal nach hinten.
Nächster Wunsch von mir gegenüber dem Freundlichen, Ladedruckventil wechseln.
Naja, über das Lächeln brauch ich euch nichts sagen. Nach betteln, getan.
AHA; jetzt lief das gute Stück wie ein 60 PS SD, halt ohne Druck.
Wieder zurück, die Frage was ich nun wieder wolle.
Naj, da wurde ein Schaluch verdreht. Dann rannte er wieder, aber nur so 14 Tage.
Das Gleiche Spiel von vorn.
Nun, da es ja ein wenig dauert, bevor man ein OBD Interface und das nötige Beigerät sein Eigen nennen kann, kann man logisch nicht selber auf die Suche gehen.
Der er vorhin soweit gut lief, also ohne Verlußt, habe ich gleich mal mitgelogt um später einen Vergleich zu haben. Daher kommt die Fage ob der Ladedruck so o.k. ist,
bei ca 2,3 bar.
Besten Dank