VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

turbo pfeifen bei vw´s tdi 1. generation nicht zu hören? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-12-2003, 10:57    Titel: turbo pfeifen bei vw´s tdi 1. generation nicht zu hören? Antworten mit Zitat

Ich hatte im Corrado einen offenen Luftfilter von K&N verbaut. (RainerK - ruhig bleiben icon_biggrin.gif) den musste ich verbauen, da es keinen passenden Luftfilter gab an den ich den LMM ordentlich hätte dran fummeln können.

Und der hat auch gepfiffen (AFN) - in allen Lebenslagen, besonders halt von 1500-2000 mit anschließender Gaswegnahme. Da diesem Auto auch sämtliche Isolierungen, Unterbodenpappen und Dämmmatten fehlten war es sehr schön vernehmbar. Der Audi nun pfeift nur hörbar wenn er kalt ist, und dann auchg nur die erste Minute.

Gruss,
arne
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tür verriegelt nicht richtig-nur ein ploppen zu hören Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge turbo schafft ladedruck nicht mehr! Hilfe! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge neuere ESP generation Konsole aber vom alten block Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge R5TDI im Touareg - Lautes klackern zu hören Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.