Hallo,
mein Kommentar zu solchen Vorängen ist seit längerem nur noch 'The Show Must Go On'.
Und wozu sind Shows da? Um die Leute einzulullen + von der Realität abzulenken
Genau
Wenn die Vorstellung eines Nachfolgers aber länger als 5 Jahre auf sich warten läßt, wird in der einschlägigen Presse gleich geunkt, das sei ja schon überfällig und das Fahrzeug veraltet langsam. Es ist halt schwierig immer was neues zu bieten, wenn das 'Neue' auch noch besser sein soll
Und wenn der Hersteller seine Entwicklungskapazitäten in die Verbesserung des Vorhandenen steckt, tut er sich und seinen Werkstätten auch keinen Gefallen. Da bleibt dann oft nur Einlullen übrig.
Wenn man also mal die Werbung hinsichtlich des Unerwähnten analysiert, kann man IMO ziemlich sicher sein, daß in diesen Punkten maximal das Niveau des Vorgängers erreicht wird - oder noch nicht mal das.
jau, so ist das mit der Werbung, anderenfalls wäre es schlechte Werbung
Servus
Wolfgang