VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Buster0815
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2004, 17:43    Titel: Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS Antworten mit Zitat

Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS TDI VP ???
Wer hat sowas???
Ich möchte gerne irgendeine Leistungssteigerung eingetragen haben.
Für die aktuelle verbaute Leistungssteigerung in meinem Polo gibt es gar kein Gutachten.
Deswegen möchte ich wenigstens 120PS eingetragen haben...
Wer von euch kann mir da helfen???
Hatte schon mal im Suche Markt gepostet aber da hatte sich keiner!!! gemeldet. icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif

Gruss Chris
0178 476 48 02
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-02-2004, 17:53    Titel: Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS Antworten mit Zitat

Da wirst du sichaer auch niemenden finden, da eine ABE oder sonstige Zulassung sich ja immer auf ein bestimmtes Produkt bezieht. Und da dein Chip keine Zulassung hat, wie willst du Ihn mit einer anderen eintragen lassen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
durnesss
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2004, 17:59    Titel: Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS Antworten mit Zitat

Ich glaube, Du hast da was nicht Verstanden.

Wenn Du irgendein Gutachten nimmst, kannst Du gleich ohne fahren.

Wenns legal sein soll, brauchst Du für Dein Auto und
diese spezielle Tuningmaßnahme ein Gutachten.
Wenns das nicht gibt von deinem 'Tuning-Spezialisten', dann vergiss es!!!

Thomas

uuups, Matthias war schneller
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-02-2004, 19:08    Titel: Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim 90PS Antworten mit Zitat

macht nichts.....der Gedanke der zählt war der Selbe!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Buster0815
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 21:09    Titel: Wer hat da was nicht verstanden???? Antworten mit Zitat

Das es nicht ganz legal ist, ist mir schon klar.
Aber ich habe lieber ne Leistungssteigerung eingetragen dass ich was vorweisen kann wenn ich aufgehalten werde...
Wer kennt sich denn von denen schon aus und kann auf den ersten Blick beurteilen ob ich 90 oder 110kW habe?
Aber es kann wohl jeder sehen der hinter mir fährt das ich nicht Serie fahre.
Wenn ich aufgehalten werde und nen Chip eingetragen habe stehen die Chancen 100% besser, dass da keiner genauer nachsieht wie wenn nix eingetragen ist...

Gruss Chris
Danke für eure Hilfe!!!
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI regeneriert zu häufig!? Woher kommt der ganze Ruß? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich maximal Leistung beim ALH 90PS TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich das 10-Cent-Tuning-Teil, für den 1Z ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kupplung rutscht nach Chiptuning 90PS ALH Golf IV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kupplungsdaten beim Leon ALH 90PS Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.