VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebe - Welche Kupplung ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
cUprAdEviL
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 13:35    Titel: Getriebe - Welche Kupplung ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe das mir hir einer helfen kann.

Ich habe das DQY Getriebe - und nun ist meine Kupplung hin.
Kann mir zufällig schon einer im Voraus sagen was für eine Kupplung bzw. welchen Satz ich brauchen werde ?

Ich hatte da an Sachs gedacht - an eine verstärkte Kupplung.


Nun noch ein Geheimnis: Mein Wagen: Ein Seat Ibiza 6K Turbo jedoch Benziner icon_redface.gif
mit ungefähr 250 Ps.

Sorry, das ich so plötzlich ins Forum platze und dann noch mit einem Benziner..... icon_confused.gif

Ich hoffe ihr habt nix dagegen...


Gruß

Björn
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-02-2004, 16:19    Titel: Getriebe - Welche Kupplung ? Antworten mit Zitat

Such mal hier im Forum, gibt gerade genau so ein Thema für einen TDI ASZ. Wenn du 250PS Hast dann kannst du sicher mal das Seriending vergessen und ích würde dir raten wirklich mal eine mail an sachs zu schicken, die sind da sicher der bessere Ansprechpatner
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
cUprAdEviL
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2004, 14:19    Titel: Welches Öl ? Antworten mit Zitat

Hallo,

weis einer welches Öl ich für mein Getriebe brauche ? Kennbuchstabe DQY

Bzw. Wieviel Öl braucht das Getriebe ungefähr ?

Brauch ich evtl. auch noch neues Öl für´s Differential ?

Jetzt wo ich das Getriebe schonmal ausgebaut habe...

Gruß

Björn
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche Kupplung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Kupplung paßt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Sachs Kupplung für AFN (ZMS) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Welche Kupplung würde die Leistung aushalten? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.