VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
vanblom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2004, 16:47    Titel: Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo

habe eine Problem mit meinem Getriebe. Ist kein eigentliches Problem aber vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar fahre ich einen 150 ps tid (1,9l) ARL mit Allrad und bei dem habe ich das problem das er viel zu kurz übersetzt ist. (ca. 20 km/h kürzer als die 115ps pd). Ich möchte das nun ändern. Und zwar habe ich vor, mir das 115 ps getriebe (DRW)
zu kaufen und da die innerein mit meinem zu kombinieren , sprich Welle etc. dort raus und bei mir rein.Mein Getriebekennbuchstabe ist FEL. Ist das möglich? Passt das innen alles? Das gehäuse, jedenfalls auf der Motorseite ist ja leider anders, da da noch das Verteilergetriebe angeflanscht wird.sonst könnte man ja direkt tauschen.
Vielleicht hat ja auch jemand hier die Ersatzteillisten für das Getriebe.
Würde auch schon etwas helfen.

Vielen dank im voraus

vanblom
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust 1z - brauche Hilfe bei VAG-COM On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät, brauche Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe Golf IV Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.