VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbau GRA für A6 Autom. Quattro

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Samy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2002, 0:25    Titel: Einbau GRA für A6 Autom. Quattro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe die Community seit länger verfolgt und für meine such eines A6 hat sie mir sehr geholfen und sie ist das beste was ich bis jetzt für Autoforen gesehen habe.

Nun habe ich einen gekauft leider ohne GRA.

Ich habe schon die beiträge gelesen zu diesen Thema, wollte nur wissen ob sich der Einbau für den A6 Bj 1999 2,5TDI Autom. Quattro unterscheidet zu Audi A3 TDI (Gute Fahrt) oder http://www.jagiella.net/dirk/auto.htm Golf/Passat
und wenn ja, was ist zu beachten?

Vielen dank in voraus

Samy
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2001, Fehler im Autom. Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1 Quattro bis KW 34.04, Tankgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Autom. Außenspiegelabsenkung beim Rückwärtsgang funzt net Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge TD aus Typ 89/B3 umrüsten auf Quattro Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 B5 2,8 Quattro, Kombiinstrument On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gebraucht: A6 Avant 2.5 Quattro Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.