VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrenheit statt Celsius-Audi A4 TDI 99

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Aladin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2004, 19:58    Titel: Fahrenheit statt Celsius-Audi A4 TDI 99 Antworten mit Zitat

Hallo,
da sucht man einige Zeit nach diesen blöden Klima Codes und wenn man sie findet, hat man plötzlich eine Einstellung, die darin gar nicht beschrieben ist. Also habe 99er A4 Avant TDI (Facelift,anderes Klimatronic-panel). Seit meinem Rumgespiele in den verborgenen und ach so geheimnisvollen Klimacodes ist bei mir die Außentemp- und die Klimatempanzeige auf Fahrenheit umgestellt. Habe mir jetzt schon die Umrechnungstabellen besorgt- ist aber auf Dauer doch mühsam- kann ich die Anzeigen wieder auf Celsius umstellen?
Bitte um Hilfe
Danke![color=blue][/color
Nach oben
wutz
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.08.2004
Beiträge: 247
Karma: +11 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BRA
2006 Seat Leon
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2004, 16:14    Titel: Fahrenheit statt Celsius-Audi A4 TDI 99 Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal mit:
Mit 'ECON' & 'AUTO' gleichzeitig läßt sich die Anzeige zwischen °C und °F umschalten
(Golf Climatronic )
Probieren natürlich auf eigenes Risiko, viel Erfolg
VW Golf V, 1,9 TDI, 77KW, BLS, 2007;
Ford Fiesta MK7 (B299 MCA), TDCI, 1,5l 95PS, 2015
Kawasaki GPZ 500 S jetzt mit TÜV(Wiederbelebungsversuch erfolgreich)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge 195/60 statt 195/65 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motortausch: TDI statt 1.8 ADZ Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge getriebe efa statt drh Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladeluftrohre aus Kupfer statt Alu? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.