VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebeprobleme bei Sharan nach Chiptuning???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
goombay
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-07-2002, 12:25    Titel: Getriebeprobleme bei Sharan nach Chiptuning??? Antworten mit Zitat

Hallo Ich habe mir einen VW Sharan mit 90 PS TDI gekauft und wollte dieses Fahrzeug per Chiptuning ein bisschen lebendiger machen.Das Fzg ist Bj 1996 und hat 63000KM. Jetzt sagte mir ein bekannter das diese motoren im Sharan Drehmoment reduziert sind weil die Ford Getriebe hoehere Drehmomente angeblich nicht aushalten sollen.
Hat jemand damit schon irgendwelchen positiven(Mehrleistung) oder negativen erfahrungen gemacht?? icon_smile.gif
goombay@gmx.de
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan MKB ANU, Motorgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Vibrationen nach Chiptuning??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungseinbruch bei Endgeschwindigkeit nach Abt-Chiptuning Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fragen zum Chiptuning nach Turboschaden Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladedruck zu hoch nach Chiptuning? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.