VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Omega 2,5 TD springt schlecht an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
nsu1200c
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-10-2004, 16:16    Titel: Omega 2,5 TD springt schlecht an Antworten mit Zitat

Hallo...
ich habe ein Problem mit meinem 2,5 l TD in meinem Omega (6Zyl. BMW)
Wenn er eben steht und kalt ist springt es nur nach langen orgeln an,
steht er in der Einfahrt mit Schnauze nach unten springt er super an.

Wenn ich beim orgeln die Entlüftung am Filtern vorn öffne, kommt zuerst nur Luft.
Also Vordruckpumpe im Tank gewechselt, gleiche Problem, Glühkerzen sind neu.

Ich weiss nicht weiter und habe keinen Bock mehr (auf diesen Sch....-Opel)
Wer kann helfen???

(Bin bereits auf T4 TDI umgestiegen, Opel muss aber weg)


Beste Grüße

Thomas
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-10-2004, 17:15    Titel: Omega 2,5 TD springt schlecht an Antworten mit Zitat

Hi

das Problem hatten wir schonmal hier im Forum, damals war es irgend ein Japaner der perfekt ansprang wenn die Schnautze nach unten stand, auf der Geraden sprang er nicht an. Wenn ich mich recht erinnere gab es da Probleme mit der Tankentlüftung, bzw zog die ESP auf der Strecke Tank ESP irgendwo Luft an. Schau mal alle Verbindungen bis zum Filter und der ESP genau nach. Auch den Rücklauf überprüfen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Schiebetüre schließt schlecht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat 3B, Sicherheitsgurt vorn rollt schlecht auf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AKN springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 springt schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi TDI AEL springt schlecht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN springt warm schlecht an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.