VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schlagen am Unterboden beim Beschleunigen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Johannes
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 23:17    Titel: Schlagen am Unterboden beim Beschleunigen Antworten mit Zitat

Hi an alle,

ich hab seit neuestem ein Schlagen vom Unterboden wenn ich beschleunige. Es tretet immer auf wenn ich bremse und dann wieder beschleunige. Hab schon den Auspuff kontolliert ist alles fest.
Die vordere Aufhängung kanns meiner Meinung auch nicht sein, sonst würde ich das ander lenkung spüren.

Ich hab nen A5 Avant Bj '98 AFB.
Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ich in die Werkstatt gehe zerlegen die mir bestimmt das ganze Fahrzeug icon_smile.gif)

Gruß Johannes
Nach oben
JRoth
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.06.2002
Beiträge: 19
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Willich

Premium Support

Beitrag22-07-2002, 22:30    Titel: Schlagen am Unterboden beim Beschleunigen Antworten mit Zitat

Hi,

hatte letztens auch undefinierbare Geräusche "von unten".

Bei mir hatte sich das Innenleben des Kats gelöst...

war allerdings bei Standgas am lautesten, während der Fahrt weniger im Vordergrund.

nur so'ne Idee!

Gruss, Jürgen
Passat Variant 35i 1Z 05/02 - 01/05
Ford Galaxy AFN 01/05 -
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Starke Vibrationen beim Beschleunigen Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ruck beim Beschleunigen, BLS mit DPF Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMP ruckelt beim Beschleunigen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A6 2,5 Klingelgeräusch beim Beschleunigen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vibrationen beim Beschleunigen. (2.0 TDI) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.