VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

V6 tdi getriebe "gha" ohne geschwindigkeitsignal g

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
golf 3 pd tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-12-2004, 22:28    Titel: V6 tdi getriebe "gha" ohne geschwindigkeitsignal g Antworten mit Zitat

hi,ich habe ein V6 TDI Getriebe mit gkb: GHA , baujahr 2004. das getriebe hat kein gescwindigkeitsignal geber (g22). das auto wohin ich das getriebe reintuhn will ist ein a4 - 2001 - 130 ps tdi. wie kann man es hinkriegen das mein kombiinstrument ein geschwindigkeitsignal kriegt. ich weis das bei dem neusten autos die geschwindigkeitssignal von dem abs signal geber kommt. aber wie kann man es schafen dieses signal raus zu kommen aus dem geber oder wenn das signal schon vorhanden ist wie kann mann es in dem kombiinstrument aktivieren das es das signal nimmt. ???????
Nach oben
golf 3 pd tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-12-2004, 21:58    Titel: V6 tdi getriebe "gha" ohne geschwindigkeitsignal g Antworten mit Zitat

problem gelöst.............
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASZ-Upgrade auf EU4 "grün ohne DPF"? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9Tdi zieht nicht wenn motor "heiß" Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.