VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf II - Spurstange vom lenkgetriebe demontieren?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 24.05.2002
Beiträge: 585
Karma: +46 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag05-03-2005, 23:52    Titel: Golf II - Spurstange vom lenkgetriebe demontieren? Antworten mit Zitat

Moin,
sowas hab ich vor 10 Jahren das letztemal gemacht. Ich hab mir damals einen speziellen Schlüssel (alten Maulschlüssel abgesägt und Halter drangeschweißt) gebastelt, um die Kontermutter zu lösen und auch wieder festzuziehen. Das ging dann so einigermaßen.
Allerdings habe ich mir dann geschworen, an so beengten Kisten wie Golf&Co nie wieder zu schrauben icon_smile.gif (hat bis heute geklappt)

Gruß aus Berlin
Olli
A6 CANA/JME /
'95 Cinquecento als Stadtgurke ~~ 124CS0 für den Sommer...
Ex-A6 AEL
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Spurstange Golf 2 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Spurstange Golf III ausbauen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf III TDI Unterboden Abdeckung demontieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Spurstange Golf3 Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.